Bamboo Bio von Pascuali

Mein Strick-Projekt: Update

Statusupdate meines Strick-Projekts.

Mein Strick-Projekt: Statusupdate

Mittlerweile habe ich mit dem Schaukelstuhl meiner Eltern den perfekten Platz zum gemütlichen stricken gefunden. Direkt vor dem Fenster mit Ausblick ins Grüne und ab und zu ein bisschen Sonnenschein.

Mein Strick-Projekt Teil 1 ist fertig!

Nach unzähligen Versuchen ist der erste Teil des Ponchos endlich fertig.
Lange habe ich überlegt, wie ich den Poncho farblich gestalten möchte. Da Rosa und Lila die Lieblingsfarben meiner Nichte sind, war klar dass ich nur diese Farben wählen und einsetzen werde.
Die große Frage war jedoch: arbeite ich mit einem bestimmten Farbmuster, vielleicht eins, zwei Reihen Rosa und dann wieder Lila? Ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Unabhängig davon, dass unzählige Fäden zu vernähen gewesen wären, gefällt mir persönlich das Gestreifte so gar nicht. Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, verwende ich beide Farben gleichzeitig. Zum einen muss ich mir so keine Gedanken um einen Farbwechsel machen und zum anderen kann ich mit größeren Nadeln arbeiten.

Genug zum Update – jetzt wird weitergestrickt!

Alles Liebe, caroolineoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*